Herzlich Willkommen bei NIA!

Mein Name ist Carmen und Zeit meines Lebens haben mich Tanz, Musik und Bewegung inspiriert. Nach meiner Laufbahn als aktive Latein-Formation Tänzerin bin ich auf NIA gestoßen. 


NIA ist nicht nur eine Bewegungs- und Fitnessform die Spaß macht, es hilft auch dabei, Energie und Kraft für die Herausforderungen des Alltags zu tanken. NIA ist für mich das Lebenselexier, welches mich fit hält. 


In Hamburg habe ich 2005 bei Ann Christiansen, der ersten Nia Teacherin in Deutschland, meine White-Belt Ausbildung mit den fünf Hauptkriterien Bewegung, Musik, Anatomie, Wissenschaft und Philosophie erfolgreich abgeschlossen.


Seit 2006 unterrichte ich wöchentlich verschiedene Nia-Gruppen in Mönchengladbach und näherer Umgebung. Es ist schön zu sehen, wie TeilnehmerInnen lachend, mit viel Freude und Leichtigkeit durch die NIA Stunde tanzen.


Lassen Sie sich gerne von NIA begeistern und melden Sie sich über mein Kontaktformular einfach zu einer kostenlosen Probestunde an. 


Ich freue mich auf Sie!

Ihre Carmen

Weiterlesen
Share by: